Medien / Downloads

Video 1000 Runden Rennen Feldkirch

St. Galler Tagblatt vom 1.2.2006

OPC Race Camp

Am 23.4. 2009 war es soweit. Ich durfte ans OPC Race Camp nach Dudenhofen, Deutschland.

Von über 22'000 Bewerbern und Bewerberinnen war ich unter den letzten 750 Kandidaten.
Das Race Camp ist ein Casting, wo eine Crew um Manuel Reuter, die zehn schnellsten Fahrer sucht um das
legendäre 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife zu fahren.

Das DSF ( heute Sport 1 ) hatte die ganze Story aufgezeichnet und war hautnah dabei. http://www.sport1.de


Es galt drei Prüfungen zu absolvieren. In einer ersten Prüfung mussten wir einen Slalom bewältigen.
Jedoch schied ich schon bei der ersten Prüfung aus. Obwohl ich eine dritte Chance bekam, konnte ich nicht überzeugen
und musste leider wieder den Heimweg antreten.


Trotzdem hat dieser Tag enorm viel Spass gemacht und ich habe einiges dazu gelernt.


Weitere Infos auf : http://www.opel-racecamp.de