Sponsoren

Der Kartsport ist der Einstieg in den Motorsport. Schon bei dieser Klasse ist das Finanzielle ein wesentlicher
Bestandteil um vorne mitfahren zu können. Neben Talent und Training ist das Material ebenfalls sehr wichtig.

Vielen jungen Fahrern bleibt der Aufstieg in eine höhere Klasse gesperrt, da die finanziellen Mittel nicht ausreichen.
An Talent fehlt es den Fahrern bestimmt nicht. Es gibt viele Beispiele die den Sprung in eine höhere Klasse geschafft haben.

Da ich in diesem Jahr die komplette Rotax Max Schweizermeisterschaft bestreiten werde und einen Platz unter den ersten drei anstrebe, bin ich auf der Suche nach Sponsoren und Gönnern.

Ich würde mich über einen Beitrag von Ihnen sehr freuen, um mein Ziel zu erreichen.

Ausserdem möchte Ich mich bei folgenden Sponsoren bedanken.